+ + + Büroflächen und Co-working in Business-Center | DONAUKANAL + + +

1020 Wien

Beschreibung

Objekt und Lage:

Das Business-Center mit ca. 1.000 m² befindet sich im 2. Bezirk beim Donaukanal in unmittelbarer Nähe zum Schwedenplatz, inmitten einer lebhaften und aufstrebenden Café- und Restaurantszene. 

Es kann zwischen Private-Offices mit 1-26 Arbeitsplätzen ab ca. 13 m², flexiblen Desks und fixen Desks gewählt werden.

Weiters verfügt das Business-Center über professionell ausgestattete Schulungs-, Besprechungs- und Meetingräume sowie Community- und Networking Areas.

Corporate Packages und Add-on Services ermöglichen eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Angebotsgestaltung bei voller Kostentransparenz auf die tatsächlich benötigten Arbeitsplätze. PREISE AUF ANFRAGE.

Kostenlose All-in Services wie tägliche Reinigung, Kaffee, Tee, Mineral und Säfte sowie Snacks und Obst sind in allen Mitgliedschaften inkludiert.

Wiens Ausflugs- und Erholungsgebiet Prater ist in nur zehn Gehminuten oder einer Station mit der U-Bahn schnell zu erreichen.

Die Nähe zur Innenstadt macht den Standort zusätzlich attraktiv.

 

  • Erstklassige Büroausstattungen, bequeme All-in Services, eine lebendige Community sowie faire Preise runden das Angebot ab
  • Büros ab sofort, möbliert und bezugsfertig, an zentraler Lage

 

Ausstattung:

  • professionell ausgestattete Meetingräume und Web-Conference Rooms
  • freie Nutzung der Open-Spaces und Phone-Booths
  • 24/7 digitaler Zutritt per Smartphone
  • digitale Vernetzung über Membersportal & App
  • großzügige Community Area mit Teeküche inkl. kostenlosem Kaffee, Tee, Fruchtsäfte, Sodawasser, Obst und Snacks, Getränkekühlschrank
  • ausfallsicheres Premium WLAN
  • inkludiertes (Farb-) Drucken und Scannen sowie Aktenvernichtung
  • Betreuung durch Community Manager:in mit Online-Helpdesk und Hotline
  • tägliche Reinigung
  • Klimatisierung und Heizung
  • Betriebs- und Stromkosten

 

Verfügbarkeit:

  • 3 x Fix-Desk
  • 1 x Private Office für 6 - 7 Arbeitsplätze
  • 1 x Private Office für 8 - 9 Arbeitsplätze
  • Individuelle Verfügbarkeiten der unterschiedlichen (erweiterte) Flächengrößen gerne auf Anfrage

 

Energieausweis liegt vor:

Heizwärmebedarf: 39,88 kWh/m²

 

Stellplätze:

Garage Praterstraße: 1 Gehminute

APCOA Uniqa Tower: 3 Gehminuten

Garage Lilienbrunngasse: 10 Gehminuten

 

Verkehrsanbindung:

U-Bahn: U1 Nestroyplatz (3 Gehminuten), U4 Schwedenplatz (9 Gehminuten), U3 Stubentor (11 Gehminuten)

S-Bahn, Regionalzüge: Praterstern oder Landstraße (je 12 Gehminuten)

Straßenbahnen und Busse: 1 / 2 / 71 und Bus 2A (max. 4 Gehminuten)

 

Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. USt.

Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Energieausweis

  • HWB B, 38.45 kWh/m2a
  • fGEE 1,23

Lageplan

Flächen

Objektnr. Objektart Nutzfläche Anmerkungen
1144813/1 Coworking Space 1.000 m2 +++ Preise auf Anfrage