+ + + Büroflächen und Co-working in Business-Center | LASSALLESTRASSE + + +

1020 Wien

Beschreibung

Objekt und Lage:

Das Business-Center mit ca. 450 m² befindet sich in einem hochmodernen Gebäude im 2. Bezirk, nur wenige Gehminuten vom Ausflugs- und Erholungsgebiet Wiener Prater entfernt.

Auch die Donauinsel ist fußläufig erreichbar.

Es kann zwischen Private-Offices mit 1-6 Arbeitsplätzen ab ca. 13 m², flexiblen Desks und fixen Desks gewählt werden.

Weiters verfügt das Business-Center über professionell ausgestattete Schulungs-, Besprechungs- und Meetingräume sowie Community- und Networking Areas.

Corporate Packages und Add-on Services ermöglichen eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Angebotsgestaltung bei voller Kostentransparenz auf die tatsächlich benötigten Arbeitsplätze. PREISE AUF ANFRAGE.

Kostenlose All-in Services wie tägliche Reinigung, Kaffee, Tee, Mineral und Säfte sowie Snacks und Obst sind in allen Mitgliedschaften inkludiert.

Der Businessstandort bietet genügend Platz und modernen Komfort für Ihr Unternehmen: ergänzenden Veranstaltungsräume sowie eine eigene Betriebskantine befinden sich direkt im Gebäude.

Umfangreiche Bank- und Nahversorgungsangebote in unmittelbarer Nähe runden das Angebot ab.

 

  • Erstklassige Büroausstattungen, bequeme All-in Services, eine lebendige Community sowie faire Preise runden das Angebot ab
  • Büros ab sofort, möbliert und bezugsfertig, an zentraler Lage

 

Ausstattung:

  • professionell ausgestattete Meetingräume mit weiteren Veranstaltungsmöglichkeiten im SAP Gebäude
  • freie Nutzung der Open-Spaces und Phone-Booths
  • 24/7 digitaler Zutritt per Smartphone
  • digitale Vernetzung über Membersportal & App
  • großzügige Community Area mit Teeküche inkl. kostenlosem Kaffee, Tee, Fruchtsäfte, Sodawasser, Obst und Snacks, Getränkekühlschrank
  • ausfallsicheres Premium WLAN
  • inkludiertes (Farb-) Drucken und Scannen sowie Aktenvernichtung
  • Betreuung durch Community Manager:in mit Online-Helpdesk und Hotline
  • tägliche Reinigung
  • Klimatisierung und Heizung
  • Betriebs- und Stromkosten

 

Verfügbarkeit:

  • 1 x Private Office für 4 Arbeitsplätze
  • 1 x Private Office für 5 Arbeitsplätze
  • 1 x Private Office für 6 Arbeitsplätze
  • 4 x Fix-Desk
  • Individuelle Verfügbarkeiten der unterschiedlichen (erweiterten) Flächengrößen gerne auf Anfrage

 

Energieausweis liegt vor:

Heizwärmebedarf: xxx kWh/m²

 

Stellplätze:

U-Bahn: U1 Vorgartenstraße (6 Gehminuten)y, U2 Praterstern (9 Gehminuten)

S-Bahn, Regionalzüge: Praterstern (9 Gehminuten)

Busse und Straßenbahnen: Praterstern (9 Gehminuten

Fahrradabstellplatz im Haus

 

Verkehrsanbindung:

U-Bahn: U1 Vorgartenstraße (6 Gehminuten), U2 Praterstern (9 Gehminuten)

S-Bahn, Regionalzüge: Praterstern (9 Gehminuten)

Busse und Straßenbahnen: Praterstern (9 Gehminuten)

 

Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. USt.

Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Lageplan

Flächen

Objektnr. Objektart Nutzfläche Anmerkungen
1144815/1 Coworking Space 450 m2 +++ Preise auf Anfrage