| KÄRNTNERRINGHOF | BUSINESS CENTER

1010 Wien

Beschreibung

Objekt und Lage:

Das Business Center Oper finden Sie direkt im berühmten Wiener 1. Bezirk innerhalb der Ringstraßen-Galerien, einer exklusiven Einkaufsgalerie, in den oberen Stockwerken des modernen Gebäudes.

Gleich nebenan befindet sich die Wiener Oper, das Hotel Sacher und die vornehmste Einkaufsmeile Österreichs, die Kärntner Straße. Hier sind Sie mit Ihrem Geschäft direkt im Herzen des Geschehens und können von der wunderbaren Umgebung profitieren. Wir bieten Ihnen in diesem schönen und modernen Center private Büros in verschiedenen Größen, Meetingräume und natürlich Gemeinschaftsflächen und die Businesslounge. Beinahe jedes Büro offeriert einen großartigen Ausblick auf die Innenstadt und die Ringstraße. Sie erreichen das Business Center Oper mit dem Auto über den Karlsplatz und die Ringstraße, eine Parkgarage befindet sich direkt im Gebäude. Öffentlich können Sie auf U-Bahn, Straßenbahn und Buslinien direkt vor der Haustür zugreifen.

 

  • Die möblierten Flächen befinden sich im 7. Stock des Hauses und sind sofort bezugsfertig

 

Büroflächen stehen ab ca. 12 m² bis ca. 300 m² zur Verfügung:

Mietpreise ab € 999,00/Monat/netto (abhängig von Größe, Lage und Ausstattung)

 

Coworking-Flächen stehen ab ca. 8 m² bis ca. 300 m² zur Verfügung:

Mietpreise ab € 379,00/Monat/netto (abhängig von Größe, Lage und Ausstattung)

 

Einzelarbeitsplätze in Gemeinschaftsbüros sind eine kostengünstige Alternative zu fix angemieteten Büroflächen in Wien. Profitieren auch Sie von den Vorteilen von Gemeinschaftsbüros für Klein-Unternehmer und Außendienstmitarbeiter.

 

Energieausweis liegt vor:

Heizwärmebedarf: 34,38kWh/m².a

Gesamtenergieeffizienzfaktor: 1,68

 

Stellplätze:

Garage im Haus

 

Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust.

Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

 

Informationen und Besichtigung:

Für weitere Informationen und Besichtigungstermine steht Ihnen Frau Sonja Macho unter +43 (1) 35 600 10 oder macho@decus.at gerne zur Verfügung! 

DECUS Immobilien GmbH

 

Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist.

Da es immer wieder zu Missverständnissen kommt, möchten wir Sie darüber informieren, dass ein Provisionsanspruch erst nach Unterzeichnung eines Miet- oder Kaufanbotes besteht. Eine Besichtigung ist nach wie vor unverbindlich und kostenlos!

Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend zur Miete angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unserseits ohne Gewähr. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 3 Bruttomonatsmieten zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer.

Nähere Informationen sowie unsere AGBs und Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Immobilien" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Energieausweis

  • HWB 34.38 kWh/m2a
  • fGEE 1,68

Lageplan

Flächen

Objektnr. Objektart Nutzfläche Anmerkungen
279156/2 Büro 300 m2 Die Coworking-Flächen befinden sich im 7. Stock. Mietpreis auf Anfrage - abhängig von Lage und Ausstattung.
279156/1 Büro 300 m2 Die Büro-Flächen befinden sich im 7. Stock. Mietpreis auf Anfrage - abhängig von Lage und Ausstattung.