+ + + EG-Büroflächen und Co-working in Business-Center | SCHLOSSPARK BELVEDERE + + +
Beschreibung
Objekt und Lage:
Das Business-Center mit Freiflächen im Erdgeschoss mit ca. 350 m² befindet sich direkt am Schlosspark Belvedere in unmittelbarer Nähe zum Karlsplatz und in die innere Stadt.
Es kann zwischen Private-Offices mit 1-35 Arbeitsplätzen ab ca. 15 m², flexiblen Desks und fixen Desks gewählt werden.
11 Private-Offices mit 35 Arbeitsplätzen ab 15 m², ein professionell ausgestatteter Meetingraum für bis zu 8 Personen, einen Web-Conference Room sowie Phone Booths und Community- und Networking Areas bietet das Objekt.
Corporate Packages und Add-on Services ermöglichen eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Angebotsgestaltung bei voller Kostentransparenz auf die tatsächlich benötigten Arbeitsplätze. PREISE AUF ANFRAGE.
Kostenlose All-in Services wie tägliche Reinigung, Kaffee, Tee, Mineral und Säfte sowie Snacks und Obst sind in allen Mitgliedschaften inkludiert.
Die Liegenschaft befindet sich im 4. Bezirk, ideal gelegen zwischen Karlsplatz und Schloss Belvedere. Zahlreiche Cafés und Restaurants sowie ein Supermarkt und ein Postoffice befinden sich nur wenige Gehminuten entfernt.
- Erstklassige Büroausstattungen, bequeme All-in Services, eine lebendige Community sowie faire Preise runden das Angebot ab
- Büros ab sofort, möbliert und bezugsfertig, an zentraler Lage
Ausstattung:
- professionell ausgestatteter Meetingraum und Web-Conference Room
- freie Nutzung der Open-Spaces und Phone-Booths
- 24/7 digitaler Zutritt per Smartphone
- digitale Vernetzung über andys-Membersportal & App
- großzügige Community Area mit Teeküche inkl. kostenlosem Premium Kaffee, Tee, Fruchtsäfte, Sodawasser, Obst und Snacks, Getränkekühlschrank
- ausfallsicheres Premium WLAN
- inkludiertes (Farb-) Drucken und Scannen sowie Aktenvernichtung
- Betreuung durch andys Community Manager:in mit Online-Helpdesk und Hotline
- tägliche Reinigung
- Klimatisierung und Heizung
- Alle Betriebs- und Stromkosten
- Überdachte Fahrradabstellmöglichkeiten im Innenhof
Verfügbarkeit:
- 4 x Private Office für 2 Arbeitsplätze
- 4 x Private Office für 3 Arbeitsplätze
- 1 x Private Office für 4 Arbeitsplätze
- 1 x Private Office für 7 Arbeitsplätze
- Individuelle Verfügbarkeiten der unterschiedlichen (erweiterten) Flächengrößen gerne auf Anfrage
- Der 1. Stock wurde bereits eröffnet und bietet ebenso Möglichkeiten
Energieausweis liegt vor:
Heizwärmebedarf: 83,50 kWh/m²
Stellplätze:
Garage Wohllebengasse 1Parking: 1 Gehminute, Garage Argentinierstraße Best in parking: 4 Gehminuten, Garage Contipark Karlsplatz: 5 Gehminuten
Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U1 Taubstummengasse (6 Gehminuten), U4 Karlsplatz (10 Gehminuten), U3 Stubentor (11 Gehminuten)
S-Bahn und Regionalzüge: Bahnhof Rennweg und Quartier Belvedere (je 16 Gehminuten)
Straßenbahn 1/ D/ 71 / Badner Bahn (max. 4 Gehminuten)
Bus 4A (max. 8 Gehminuten)
Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. USt.
Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Energieausweis
- HWB 83.5 kWh/m2a
Lageplan
Basisdaten zum Projekt
- Miete (exkl. USt.) auf Anfrage
Basisdaten zum Projekt
- Projektnr. 1144881/1
- Objektart Büro / Praxis
- Miete (exkl. USt.) auf Anfrage
- Fläche ca. 350 m2
- HWB 83.5 kWh/m2a
- Baujahr 1980
- Bauart Neubau
- Beziehbar sofort
Kontaktieren Sie uns
- Sonja Macho
- Immobilienberaterin Büro- und Gewerbeimmobilien
- +43 664 44 53 56 1
- +43 664 44 53 56 1
- +43 1 35 600 10
- macho@decus.at