* BUSINESS CENTER WESTBAHNHOF ** * SERVICIERTE BÜROS
Beschreibung
Objekt und Lage:
Der Wiener Westbahnhof wurde 2011 völlig neu gestaltet - die moderne, zeitgerechte und innovative Architektur und Konzeption lässt ihn seither wieder in neuem Glanz erstrahlen.
Hier finden Sie das Business Center Westbahnhof, mitten im zweiten Stock des hochmodernen Gebäudes mit einem schönen Ausblick aus großen Fenstern auf den Wiener Gürtel direkt unterhalb und den Beginn der bekannten Mariahilfer Straße gegenüber. In moderner und offener Atmosphäre bietet wir Ihnen großzügige, luftige Büros und Meetingräume, die Sie nach Bedarf buchen können.
Nutzen Sie die Businesslounge mit Wi-Fi Zugang und die Allgemeinflächen mit Küche und das Service - wir beantworten Ihre Anrufe, wir empfangen Ihre Gäste und kümmern uns um sämtliche Ihrer Anliegen. Zu Ihren Nachbarn in diesem Business Center zählen neben großen Unternehmen aus Erdöl, Luftfahrt und PR auch kleinere aus dem Export- und Software Bereich. Das Gebäude beheimatet den Westbahnhof, der Ankunftspunkt für täglich über 40.000 Zugreisende, 2 UBahnstationen, viele Buslinien und Shuttlebusse zum Vienna Airport, sowie ein gut sortiertes Einkaufszentrum, in der viele Branchen abgedeckt sind. Dieses Center ist für Sie und Ihre Kunden leicht zu erreichen und auch Sie sind schnell im Stadtzentrum.
- Die möblierten Flächen befinden sich im 2. Stock des Hauses und sind sofort bezugsfertig
Einzelarbeitsplätze in Gemeinschaftsbüros sind eine kostengünstige Alternative zu fix angemieteten Büroflächen in Wien. Profitieren auch Sie von den Vorteilen von Gemeinschaftsbüros für Klein-Unternehmer und Außendienstmitarbeiter.
Bei ausgestatteten Büros kümmert sich der Vermieter um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.
In Ihrem Büroraum sind Möbel, ein professionelles Empfangsteam, Postbearbeitung, sichere Technologie, Highspeed-WLAN, Betriebsmittel, Reinigung, Instandhaltung, Nutzung der Geschäftsadresse, Nutzung der Gemeinschaftsküche, Zugang rund um die Uhr, zwei Stunden Nutzung des Community-Konferenz- und Tagungsraums pro Tag sowie unbegrenzter kostenloser Zugang zu unserem globalen Netzwerk an Business Lounges enthalten – alles zu einem einfachen All-inclusive-Preis.
Sie können Zugang zu Druckern und Scannern, vollständige Anrufbearbeitung, Postweiterleitung, frischen Tee und Kaffee, Catering, vollständig personalisierte Büros, Möbel und Ausstattung sowie weitere Nutzung des Konferenz- und Tagungsraums hinzubuchen.
Büroräume
Ab € 375 pro Person und Monat
Coworking
Ab € 359 pro Person und Monat
Virtuelle Büros
Ab € 119 pro Monat
Konferenzräume
Ab € 29 pro Stunde
Energieausweis liegt vor:
Heizwärmebedarf: 28,41kWh/m².a
Stellplätze:
Garage im Haus
Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust.
Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Energieausweis
- HWB 28.41 kWh/m2a
Lageplan
Basisdaten zum Projekt
- Miete (exkl. USt.) auf Anfrage
Basisdaten zum Projekt
- Projektnr. 279158/1
- Objektart Büro / Praxis
- Miete (exkl. USt.) auf Anfrage
- Fläche ca. 300 m2
- HWB 28.41 kWh/m2a
Kontaktieren Sie uns
- Sonja Macho
- Immobilienberaterin Büro- und Gewerbeimmobilien
- +43 664 44 53 56 1
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- +43 1 35 600 10
- macho@decus.at